Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo liebes KummerkastenTeam ,
es ist mir ziemlich peinlich und ich weiß nicht , wem ich mich sonst anvertrauen sollte , um eine ehrliche und hilfreiche Antwort zu bekommen .
..also .
Ich habe jemanden , der mich gelegentlich besuchen kommt . Ich bin nicht fest mit ihm zusammen , weil wir keine Fernbeziehung wollen , aber es ist wunderbar so . Jedenfalls merke ich (und er sagt es mir auch deutlich) , dass er mehr will als nur knutschen . Bei mir ist es genau so , allerdings habe ich große Angst , ihm untenrum ohne Klamotten nicht zu gefallen .. denn meine inneren Schamlippen sind größer als die äußeren , sind dunkler und hängen heraus . Es ist mir so peinlich , und daher habe ich eine Riesenangst vor Petting oder Sex ! Vorallem weil mich noch niemand nackt gesehen hat , der aber schon ziemlich viel Erfahrung hat .
Ich würde gerne wissen , ob ein 16 jähriger Junge darauf achtet (ich bin der Meinung dass er gerade beim Petting verstärkt darauf achtet) , wie es 'down-under' aussieht und es vergleicht , ob so 'jungen' Kerlen nicht diese 'Porno - Vorzeige - Modelle' , sprich mit kleinen , nicht sichtbaren inneren Schamlippen , besser gefallen als solche wie meine , und sogar etwas dazu sagt , wenn es ihm nicht gefällt . Ich weiß , dass es viele Frauen mit diesem Problem gibt , aber ich schäme mich trotzdem so dafür und habe Angst , mich ihm zu zeigen !

Ich hoffe , ihr könnt mir helfen , da ich ihn nicht weiter abweisen möchte aber mich trotzdem so schäme :s
Allerdings möchte ich weniger eine beruhigende Antwort als eine ehrliche , direkte und ernst gemeinte ..
Danke schon mal fürs Zuhören und im vorraus für die Antwort :))

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Hallo liebe Ratsuchende,

wie du selbst schon geschrieben hast, gibt es sehr viele Frauen mit solchen Problemen.
Ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass das Geschlechtsteil der Frau immer anders aussieht.
Manchmal würdest du dich sicher wundern, wie unterschiedlich Frauen im Intimbereich aussehen.
Es gibt Frauen, die haben extrem große äußeren Schamlippen, oder auch sehr große innere Schamlippen, manche Frauen haben einen sehr langen Kitzler, andere Frauen haben noch ganz anderes.

Ich kann dir nur sagen, dass du dir deswegen wirklich keinen Kopf mache musst.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich so akzeptierst wie du bist.
Es gibt kein wirkliches Schönheitsideal.
Denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der eine mag das, der andere das. Und mit 16 wird dein "Freund", mit Sicherheit, auch noch nicht allzu viele Frauen nackt gesehen haben.

Und selbst wenn, Männern ist es durchaus bekannt, dass jede Frau anders ist. Für viele Männer macht auch das den Reit aus, viele Frauen zu haben.

Denk nicht zu sehr darüber nach, wenn du mit diesem Jungen Sex haben möchtest und sonst alles stimmt, dann lass dich nicht von deinem Aussehen davon abhalten.
Hauptsache ist, dass du nichts machst, was du nicht machen willst und das dein Gefühl "Ja" sagt.
Wenn ihr dann noch die Verhütung ordentlich angeht, dann klappt der Rest von ganz allein.

Du bist einzigartig und das zeichnet, unteranderem, deine Einzigartigkeit auch aus.
Und wer weiß, vielleicht hat dein Freund dieselben Probleme mit sich.
Viele Jungs leiden darunter.

Also Kopf hoch und alles Gute.

Liebe Grüße Janine