Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein freunde meinte ich bin dick

Wir haben eine fernbeziehung... Gestern als wir telefoniert meine er das ich dick geworden bin und abnehmen sollte deswegen habe ich mich mit ihn gestreten
war es richtig das ich mit ihn deswegen streiten sollte

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke es war nicht sehr einfühlsam und nett von ihm es dir am Telefon so zu sagen, das er dich für zu dick hält. Verstehen kann ich dich das du dich deswegen mit ihm gestritten hast und es dich sicher sehr verletzt wenn dein Freund zu dir sowas am Telefon auspricht.

Rede mit ihm in Ruhe darüber wie sehr es dir weh getan hat und wie du dich dabei fühlst. Wichtig ist spreche mit ihm über deine Gefühle und darüber nachdenken ob er dich noch so liebt wie du bist würde ich eventuell auch noch.

Alles in allem nicht sehr schön.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven