Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hasse meine Schule

Hallo Liebes Ku-ka Team!!

Ich habe ein ernstes Problem .
1. Ich werde in meiner Klasse immer zam geschlagen und werde immer schlechter in der Schule.
2. Ich gehe in eine privatschule und die ist total teuer (die schule hat einen Rechts anwalt auf meinen vater aufgechetzt weil er die nicht mehr zahlen kann).
Folgen:Ich komm nachhause (weinend)und lege mich ins bett und wein weiter.

Annika Anwort von Annika

Hey,
Ich glaube, dass eine Lösung für beide Probleme wäre, wenn du die Schule wechselst und auf eine staatliche gehst. So spart dein vater das Geld und du lernst neue leute kennen, die dich vermutlich nicht prügeln.
Rede mal mit deinen Eltern über diese Idee. Bestimmt fällt ihnen auch ein Stein vom herzen, wenn du weg von dieser Schule möchtest udn sie so das Geld sparen.
Viel Erfolg!