Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!"



Hey :)
Ich wollte gerne ein Feedback zu dem Problem "Ich bin 18 und will ein Baby !!!" abgeben.
Liebe Sabine, ich hatte selber Anfang des Jahres eine Phase, in der ich unbedingt ein Baby wollte, und ich bin erst 15 Jahre. Ich denke, dass es bei dir auch nur eine Phase ist. Du musst mal überlegen: Glaubst du, dass du bereit dazu bist, so eine große Verantwortung zu tragen? Glaubst du, du kannst wirklich alles aufegeben für ein Baby? Du hast doch geschrieben, dass du einen Realschulabschluss machen willst, aber du kannst nur eines von beiden haben: Realschulabschluss oder ein Baby. Willst du deinem Kind nicht auch was bieten können? Mach doch lieber erst deinen Abschluss und eine Lehre und dann kannst du auch ein Kind bekommen. Weißt du, wie teuer ein Kind ist? Du musst für das Kind so viel kaufen: Windeln, Spielzeug, Anziehsachen, Essen.. das kostet alles Geld!
Mach doch lieber erst deinen Abschluss und hab noch ein bisschen Spaß und bekomm danach ein Kind! Wenn du genügend Geld und Zeit hast, kannst du dich doch viel besser auf dein Baby konzentrieren und dich um es kümmern.
Ich wünsche dir alles Gute :)
Liebe Grüße, Emily.

Michaela Anwort von Michaela

Hi,
Danke für dein Feedback, ich werds weiterleiten!
Viele Grüße,
Micha