Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/268161/Moechte-nur-jemanden-mit-dem-ich-reden-kann.html

Hallo liebes Kummerkasten Team und Fabian,
Ich wollte dir nur mal mitteilen, dass es mir mal genauso ging und z.T immer noch geht wie dir. Nur 5 und 6 in Mathearbeiten und keinem mit dem ich drüber reden konnte. Die Versetzung stand auf dem Spiel und alles lief drunter und drüber. Heute geht´s mir besser mit meiner Situation, weil ich eine gute Nachhilfelehrerin habe, die mir alles so oft erklärt, wie ich es brauche und ich mich selber nicht mehr so nieder mache, "nur" weil ich Mathe nicht so gut kann, wie andere. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen! Das ist nun mal so. Du solltest dir deshalb nicht allzu große Sorgen machen! Ich denke, dass auch du es schaffen kannst, wenn du erstmal richtige Hilfe bekommst. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wenn es dir mal wieder schlecht geht, dann kannst du dich gerne an mich wenden! Deswegen bitte ich euch liebes Kuka Team, ihm meine Emailadresse zu geben, falls er Kontakt aufnehmen will. Dankeschön und lieben Gruß!

Michaela Anwort von Michaela

Hi,
danke für dein Feedback, ich leite es weiter!

Viele Grüße,
Micha