Problem von Julia - 14 Jahre

An Dana (Danika)

Ich muss das jetzt mal loswerden.. :D Dana, ich find du hilfst soooo toll ^^ Ich verfolge die seite schon seit einiger zeit und ich mag die art voll wie du schreibst (: die anderen machen ihre arbeit auch toll, nicht falsch verstehn^^ z.b beim problem von Mona (16) http://mein-kummerkasten.de/268263/Todessehnsucht.html find ich hast du das voll schön geschrieben. Beim lesen kriegt man ja Mut, weiter zu leben. Ist wirklich so. Weiter so, du machst das echt gut ^^:) musste das jetz mal loswerden :D

Lg Julia

Dana Anwort von Dana

Liebe Julia!

Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte!
Wir bemühen uns alle, mit viel Konzentration und Einfühlungsvermögen zu schreiben und unser Bestes zu geben.
Wenn dann so ein nettes Feedback kommt, ist das natürlich ein schöner Moment.

Danke dafür!

Liebe Grüße,

Dana