Problem von Dem Traurigen - 14 Jahre

Meine Freundin will Nacktbilder von mir

Ich hab seit 5 Tagen eine Fernbeziehung mit einem Mädchen das 1/2 Jahr jünger als ich ist .Ich hab sie echt gern und sie mich auch ,doch dann hat sie mir erzählt das sie gerne Nacktbilder von mir hätte . Zuerst sah es wie ein Scherz aus doch heute hat sie mir geschrieben ,dass sie jetzt die Bilder will .Ich war zuerst geschockt da sie mit der Beendung der Beziehung gedroht hat .Ich hab ihr gesagt das ich Zeit zum Nachdenken brauche ,aber sie hat mich damit in die Enge getrieben .Sie hat mir Zeit gegeben um gute Nacktbilder zu machen ,sonst macht sie Schluss .Ich hab sie echt gern und will sie nicht verlieren aber Nacktbilder sind dann doch ein wenig heftig . Was soll ich tun .Bitte schnell Antworten ,danke

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Gleich mal eins vorweg: man schickt NIEMALS irgendjemanden Nacktbilder von sich. Egal, wie lange oder wie gut man diese Person kennt. Du weißt nie, in welchen Hände die Bilder mal gelangen, wenn eure Beziehung beendet ist. Was machst du, wenn die Bilder irgendwann im Internet auftauchen?
Lass dich von dieser "Freundin" nicht in die Enge treiben und lass dich nicht mit dem möglichen Ende eurer Beziehung erpressen. Sie meint es nicht gut mit dir, ansonsten würde sie so etwas nicht von dir verlangen. Ich rate dir, den Kontakt zu diesem Mädchen abzubrechen. Such dir lieber eine Freundin, die es ehrlich mit dir meint und dich wirklich gern hat; dies ist bei diesem Mädchen nämlich nicht der Fall.
Alles Gute für dich,
viele Grüße,
Micha