Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Mann ist gewalttätig zu mir und meinem Baby..

Also ich bin 19 Jahre alt und vor fast 2 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen.. Anfangs haben wir uns sehr gut verstanden und alles, da er mir nie sein wahres Gesicht gezeigt hatte... Dann bin ich ungewollt schwanger geworden und wir haben vor einem Jahr geheiratet.. Mein Mann hatte sich eigentlich auf unseren Sohn (6Monate) gefreut, doch er hat mir immer wieder in der Schwangerschaft Vorwürfe gemacht, es sei nicht sein Sohn, wieso weshalb warum weiß ich auch nicht.. Er hatte als ich schwanger war heimlich Drogen ab und zu genommen, doch seitdem mein Sohn auf der Welt ist, nimmt er es täglich und ist mir und meinem Baby gegenüber sehr aggressiev... Jeden Tag hat er mich und meinen Sohn beleidigt, dass ich eine "Hure" wäre mein Sohn ein "Bastard, Hurensohn etc.." meine ganze Familie hat er auch beleidigt.. Nur dabei ist es nicht geblieben, er hat auch angefangen mit Handgreiflichkeiten.. Dabei ist es ja auch nicht mehr geblieben! Irgendwann hat er auf mich und mein Baby seine Waffe gehalten, da wir uns wie jeden anderen Tag sinnlos gestritten haben.. Ich wollte schon lange weg von ihm, hatte jedoch nur Angst.. Ich hab ihm jedes mal gedroht, dass ich ihn verlassen werde.. Und jedes mal hat er mir so eine Angst gemacht, das ich wirklich nur aus Angst nur noch bei ihm war.. Liebe empfinde ich schon lange nicht mehr nur noch Hass.. Vor paar Tagen hat er wieder getrunken und Drogen zu sich genommen, und er hat angefangen über die ganzen Probleme zu reden und meinte er merkt wie die Agressionen wieder hoch kommen.. ich meinte das er aufhören soll und er hat sein kompletten Arm aufgeschlitzt.. Er war so krass am bluten ich hatte sein Vater angerufen.. Die ganze Nacht lang war ich am weinen er wollte mir mein Kind nicht geben, und ich wollte abhauen aber er hat mich nicht gehen lassenn.. Er hat auch meine Psyche kapputt gemacht.. Er droht mir jeden Tag das er alle in meiner Familie umbringen wird, das er jeden auf uns hetzen wird, das er meinen Sohn entführen wird etc.
Es ist nicht hier in einem Text zu beschreiben meine Ängste.. Ich bin jetzt seit dem letzten Vorfall endlich bei meiner Mutter.. nur er hört nicht auf mir zu drohen.. Ich hab große Angst und weiss nicht was ich machen soll..... Bitte gibt mir einen Rat

Jessica Anwort von Jessica

Liebe, bitte verstehe das nicht falsch, aber es wäre besser, wenn Du Dich so bald wie nur möglich an die Polizei wendest und versucht Deinen Mann zu verlassen. Es ist nur zu Eurer Sicherheit. Bei Gewalt und tätlichen Angriffen ist es gut eine Grenze zu setzen und für sein Leben Besseres zu bedienen. Du und Dein Kind habt ein glückliches Leben verdient und das ist unter diesen Umständen und mit diesem Mann nicht möglich. Es gibt genug Mutter-Kind-Heime oder vielleicht ist es Dir auch möglich einen sicheren Platz in Deiner Familie zu finden. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Rat helfen, denn es gibt in diesem Fall keinen anderen den ich Dir geben kann. Ich weiß es gibt immer wieder Möglichkeiten sich an andere zu wenden um Hilfe zu erhalten, aber es ist gut, dass Du den ersten Schritt hierzu gemacht hast. Es wird sich in der nächsten Zeit eine kleine Erkenntnis bei Dir erwecken und Du wirst sehen, dass es der beste Weg ist. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das es Dir schon bald besser geht und das Du für Dich ein glückliches Leben führen wirst. Alles Liebe, Jessica