Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Hass von den Eltern

Hallo ich habs schon einmal versucht doch hab keine Antwort bekommen und es ist wirklich wichtig denn ich bin wirklich VERZWEIFELT.

Also ich bin 16 Jahre alt und habe große Probelme mit meinem vater ! Es fing alles mit Schminke an . Meine Mutter sagt nix dagegen aber mein Vater ....
Er rastet aus fängt mich an zu schlagen ,würgen und manchmal bis ich anfange zu bluten. Jedes mal fängt er an mich zu beschimpfen es ist billig beleidigt mich als Schlampe und meine Mutter hat selbst angst vor ihm. Einmal hat er mich zusammen geschlagen nur weil mich ein kleiner 11 Jähriger Junge nach hause gebracht hat. Er schlug solange auf mich ein bis ich blaue flecke bekam und eine Blaues auge .Bei jedem streit den wir haben droht er mich raus zuwerfen, sodass ich auf der straße leben soll . Das einzig gute verhältniss dass wir haben ist wenn wir gemeinsam Vodka trinken,dann haben wir kein streit. Ich fühl mich richtig gehasst von ihm er zeigt mir nie liebe meine Mutter sagt sie weis nicht was sie bei mir falsch gemacht ( weil sie 1mal Zigaretten bei mir gefunden hatte) . Durch den ganzen ärgeer zuhause weis ich nicht mehr weiter . Nachts schleich ich mich raus treff mich mit ein Paar Jungs und lass mich von den zum sex zwingen mir ist es egal was sie mit mir machen . Ich spühre dort mehr Liebe als zuhause. Ich bin die ganze nacht weg und schlafe dann nur meist so um die 2/3 stunden . Meine Eltern lieben meine 2 Schwestern , sie haben vielleicht mal Diskussionen nur aber nie mehr . Bei mir heißt es nur Gewalt ich hab einmal meinen Vater zur Not zurückgeschlagen , aus Wut nimmt er ne Dose und prügelt damit auf mich ein bis ich Nasenbluten & blaue flecke bekomme -niemand auser meine Famile weis davon und niemand will mir helfen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Was Du da beschreibst macht mich wirklich unsagbar traurig!

Angefangen mit der Gewalt, die Deinen Alltag beherrscht, über die Gewalt, die Du anwendest, um Dich zu verteidigen, bis hin zu Deinen Lösungen, wie und wobei Du "Liebe" empfindest.

Es ist nicht wahr, dass Dir niemand helfen will!

Es ist nicht wahr, dass Sex, zu dem Du Dich zwingen lässt, irgend ein Gefühl von "Liebe" in Dir wachrufen kann!

Ich würde Dir gerne raten, Dich gegen die Gewalt, die Dir Dein Vater antut, auf andere Art zu wehren, als zurückzuschlagen oder Dich von Jungs zum Sex nötigen zu lassen.

Es ist so wiedersinnig, wenn all diese Gewaltexzesse ihren Ursprung nur im Gebrauch eines Lippenstiftes haben!
Wenn Du Dich dafür wiederholt den "Ausrastern" Deines Vaters ausgesetzt hast, zeigt es mir aber doch auch, dass Du bereits "kämpfst"?
Wenn Du schreibst, dass Du einerseits heimlich die Nächte woanders verbringst, aber Prügel für Deine Schminke beziehst?
Das eine kannst Du geheim halten, dass es niemand mitbekommt?
Und das andere machst Du so offen und kassierst dafür Prügel?

Liebe Unbekannte.

Irgendwie glaube ich, dass das, was Du hier geschrieben hast noch nicht ganz das trifft, was Dein Verhältnis zwischen Dir und Deinem Vater so problematisch macht!

Wenn es für Dich da noch was zu schreiben gibt: bitte schreibe es uns!

Du sollst wissen, dass wir Dir zuhören, wenn Du nochmals schreibst!

und Du mußt wissen, wer Dir gegen die Gewalt helfen wird, die Dir geschieht!

Schaue Dich einmal in dieser Seite um:

http://www.gewaltgegenfrauen.de/

Dort kannst Du sehen, dass sowohl das, was Dein Vater Dir antut!
Als auch, wozu Du Dich durch die "paar" Arschlöcher zwingen läßt!

nichts mit Liebe zutun hat!

Und dort kannst Du einen Ansprechpartner finden, der Dir persönlich und nicht nur per Internet wirklich helfen kann!

Und daneben gibt es Das Jugendamt und die Polizei in Deinem Heimatort!
Die Polizei hilft hauptsächlich, wenn Dir Gefahr unmittelbar droht!
Das Jugendamt muß auch aus den Schluffen kommen, wenn Du ihnen Deine Situation so erklärst, wie Du es uns hier geschildert hast: sie müssen sich ein eigenes Bild machen.

Liebe Unbekannte!

Was mich besonders traurig macht?

Wenn es dann wirklich so ist, dass Du Dich mit Deinem Vater auf "Biegen und Brechen" auseinandersetzt, um Schminke durchzusetzen?
Und wenn das, was Du mit Dir geschehen lässt nur "Rache" für das fehlende Feingefühl Deines Vaters ist?

Liebes!

Du machst Dich gleich zweimal selber zum OPFER !

Bitte! Verzichte darauf, was Dir aufgezwungen wird!

Sei lieber noch einige Jahre allein! Wenn es dann keinen Weg zurück zu Deiner Familie gibt!

Aber Deine Liebe sollte ein Geschenk für den sein, der sie empfängt!

Und Du solltest glücklich sein, wenn Du dieses Geschenk gibst!
Und der, der Dein Geschenk empfangen darf?

Wer Deine Liebe nicht als Geschenk empfindet, ist es nicht Wert!

Alles Liebe,

Bernd


Hallo nocheinmal. Das folgende feedback ist für Dich eingagangen!

http://mein-kummerkasten.de/274198/Feedback-zu-Hass-von-den-Eltern.html