Problem von Anonym - 17 Jahre

Wartezeiten

Mein Problem ist leider, das man euch scheibt und ca ein halbes Jahr später kommt immer noch keine antwort - tolle Hilfe!!

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Ich habe Dir hier einmal den Text aus unserer Seite mit den meist gestellten Fragen (FAQ) kopiert.

Leider ist es immer noch so, dass wir bei weitem nicht alle Zuschriften beantworten können und es wäre wirklich nett, wenn Du uns Dein Problem einfach noch einmal schickst, sollte es sich nicht in der Zwischenzeit von selbst aufgelöst haben!


Hier also - zum Verständnis - noch einmal unsere Antwort auf Deine Frage, warum Du nicht länger als einen Monat auf eine Antwort warten solltest:



Liebe Ratsuchende.

Eure Zuschriften zeigen uns, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt.

Unser gesamtes Team bemüht sich, jedem von Euch wirklich nahe zu sein und Eurem Vertrauen gerecht zu werden.

Leider wird das Drehbuch Eures Lebens oft schneller fortgeschrieben, als wir mit unseren Antworten bei Euch ankommen.

Oft habt Ihr deshalb schon Eure eigene Lösung finden müssen.

Wir wollen niemanden von Euch vergessen oder übergehen, aber auch keine Fragen erst Monate später beantworten.

Deshalb haben wir uns für die Zukunft schweren Herzens für folgende Regelung entschieden:

1. Von Zeit zu Zeit müssen wir leider Probleme löschen. Falls euer Problem dabei ist und ihr noch eine Lösung sucht, dann schreibt bitte einfach noch einmal.

2. Wir bemühen uns eifrig, alle Probleme zu beantworten, werden aber in Zukunft täglich Probleme löschen, die schon älter als einen Monat sind. Deshalb beachtet bitte: Speichert euch den Text eurer Nachricht UNBEDINGT ab. Wenn nicht innerhalb eines Monats eine Antwort bei euch angekommen ist, dann schreibt bitte noch einmal.

3. Bitte gebt unbedingt eure Emailadresse an, dann bekommt ihr Nachricht, wenn euer Problem beantwortet wurde. Probleme ohne Absenderadresse können leider nicht beantwortet werden.


Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/



Alles Liebe,

Bernd