Problem von Anonym - 20 Jahre

Danke

Eigentlich habe ich im Moment überhaupt kein Problem.
Ich wollte mich nur bei euch bedanken für die super Arbeit die ihr leistet, im Namen all der Menschen denen ihr helft! Es macht mich immer wieder glücklich wenn ich mich daran erinnere, dass es diese Seite und euch gibt.
Vielen Dank und macht weiter so.

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank, für Dein Feedback an das Team vom Kummerkasten.


Ich kann Dir mit Freude berichten, das sich unser komplettes Team über Dein Feedback, sehr gefreut hat.
Es motiviert uns enorm und gibt uns die Bestätigung, dass das was wir hier tun für Menschen einen guten Zweck erfüllt.

Durch Lob und Tadel, werden wir angetrieben.
Tadel, für das was wir noch besser gestalten könnten und
Lob, für das was wie zusammen mit dem Vertrauen der Nutzer des Kummerkasten's erreichen konnten.

Wir hoffen natürlich weiterhin so aktiv, für all jene die Rat suchen, bleiben zu können sodass, der Kummerkasten noch über viele Jahre hinweg seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen kann.


Im Namen aller Mitwirkenden des Kummerkasten's, der Berater und des technischen Teams,
möchte ich mich hiermit bei Dir für Dein Feedback bedanken.



Ich hoffe, dass Dir der Kummerkasten weiterhin ein glückliches Gefühl entgegenbringt
und für den Fall, dass du ebenfalls mal unsere Unterstützung brauchst sei versichert,
wir sind jeder Zeit für Dich und natürlich auch für alle die Probleme haben da.



Ganz liebe Grüße,

Robert
und das ganze Team des Kummerkasten's