Problem von Anonym - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/274177/.html

Also es ist doch vollkommen in Ordnung, dass du schwul bist... ich hatte auch schonmal nen Freund und war glücklich damit. Klar ist es "schwieriger" eine gleichgeschlechtliche Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen, aber wenn man sich normal und nicht - entschuldigt meine Ausdrucksweise - tuntig/schwul also ich hoffe man versteht was ich meine - verhält, stellt es eigentlich kein Problem dar. Es gibt überall Idioten, die es für schlimm...schlecht...sündig oder was weiß ich halten. Ist doch sch... egal solange du und dein Partner/in glücklich sind ;) Ich hab dann mehr oder weniger unerwartet ein Mädchen kennen gelernt und es hat ziehmlich gefunkt, leider ist die Beziehung schnell zu Ende gewesen, was aber daran lag, dass ihre Gefühle nicht mitspielen wollten :( ...auch schwule können Kinder haben und ne Familie - es gibt immer Mittel und Wege. Wobei wenn du so unbedingt "hetero" (wie ich diese sinnlosen Einordnungen hasse) werden willst solltest du mal ganz weit in dich hineinhorchen, weil egtl. solltest du da mit dir schon im klaren sein und wenn du nicht schwul sein willst....bist du dann wirklich schwul ?

Katharina Anwort von Katharina

Danke für dein Feedback!