Problem von Lu - 16 Jahre

Feedback der anderen Art ;)

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich wollte mich auch noch einmal für eure Arbeit bedanken! Ihr helft so vielen Menschen und macht ihr Leben wieder lebenswert!

Doch will ich mein Feedback eigentlich an Fenya richten, deren Feedbacks ich schon oft gelesen habe. Ich würde mir auch wirklich sehr von ihr wünschen, dem Team beizutreten, denn ich finde ihre Feedbacks wirklich verdammt gut geschrieben und hilfreich.

Könntet ihr ihr das bitte weiterleiten? Ich hoffe sehr, dass sie sich das zu Herzen nimmt :).

Liebe Grüße,
Lu

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lu.

Dieses feedback gebe ich sehr gerne an Fenya weiter! Wie sie sich auch zur aktiven Mitarbeit im Kummerkasten stellen wird: ich freue mich, dass Du ihr durch Dein feedback zeigst, wie hilfreich und willkommen ihre Beiträge sind!

Alles Liebe,

Bernd


P.s. Fenya hat Dir geantwortet!

http://mein-kummerkasten.de/275582/Feedback-zu-Feedback-der-anderen-Art-Die-Hilfe-Community-fuer-alle-deine-Fragen-und-Probleme-http-mein-kummerkasten-de.html