Problem von schneqqe_x33 - 16 Jahre

du bist einmalig

Hey, an all diejenigen, die sich wertlos, nutzlos, hässlich, ungeliebt... fühlen.. .-. Ich wollt euch nur sagen, dass es jemanden gibt, der euch bedingungslos liebt und der einen megamega Plan für euer Leben hat :) egal wie scheisse es euch widerfahren ist.- er liebt euch und er hat einen wunder- wunderbaren Plan für euer Leben- für jedes einzelne :)! und egal wie weit weg ihr seit, (also von ihm) ihr könnt immer umkehren. jesus liebt euch und er hat so einen krassen plan für euer leben .--! :D also falls ihr gern mehr von ihm wissen wollt.- von seinem Plan an euch und so :) dann fragt ihr doch einfach!.:D jesus/ und Gott ist kein ,,alter Mann" mit bart der ,,oben" hockt und dem seine Kidds scheissegal sind... er ist ein guter Gott der jeden seiner Prinzessinen und Prinzen wichtig sind:D und er liebt euch! :D also. falls ihr ,,kurz" davor seit euch was zu tun .. ODER AM BESTEN SCHON VORHER :) dann überdenkt euer leben doch nochmal grundlegend ;) Gott ist größer und liebt euch! und zwar jeden einzelnen :) <3 <3 <3

PS: und noch was :) vergess niemals -- auch wenn dir jemand etwas getan hat das dir wehgetan hat odr wenn dir jemand sagt du bist nicht erwünscht auf dieser welt. Jesus wollte das du hier bist. weil er einen ganz besonderen Plan für DICH hat ! er braucht dich auf dieser Welt und Gott ist größer, als ein Mensch :) und er liebt und ist gnädig. (:: <3 <3 <3

Bernd Anwort von Bernd

Danke für Dein liebes Feedback.

Vielleicht macht es ja dem Einen oder Anderen Leser ein wenig Mut.

Alles Liebe,

Bernd