Problem von Ooh - 13 Jahre

Ooh

Ich möchte ja nicht gemein sein, aber WARUM SCHREIBT IHR NIE ZURÜCK ??:(??
iCH SCHREIBE JETZT ZU HUNDERTSTEN MAL

Bernd Anwort von Bernd

Hallo "Ooh"

Ehrlich: unter Diesem Namen finde ich nicht einmal eine Einzige Zuschrift! "Hunderte" schon mal gar nicht!

Oder heißt Du auch manchmal "Hallo"?

Und bist innerhalb von 15 Minuten einmal 12 und einmal 13 Jahre alt?

Und das auch noch in umgekehrter Reihenfolge?

04.03.2012 14:39:46 Uhr Titel: Meine Mutter ist so peinlich
04.03.2012 14:55:18 Uhr Titel: Ich habe ein sehr peinliches Problem

Wenn das Deine "hundertmal" sind, finde ich es einen nicht ganz fairen Versuch, Dich vorzudrängeln!
Weil Deine Zuschriften erst 6 Tage alt sind und Du Durch dieses Feedback versuchst, unsere Aufmerksamkeit von allen Anderen weg auf Dich zu lenken!

Du wirst Deine Antworten bekommen! Aber bitte versuche nicht nochmal, uns ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn Du die Zeit, die wir uns nehmen wollen und müssen, um Antworten für Euch zu finden, nicht abwarten willst!

Alles Liebe,

Bernd

Deine Antworten findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/275657/Ich-habe-ein-sehr-peinliches-Problem.html
und
http://mein-kummerkasten.de/275655/Meine-Mutter-ist-so-peinlich.html