Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu : Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/275085/Ich-bin-ein-Schwein.html Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Hey Madame,

deine Antwort ist ein bisschen schlecht findest du nicht ?
Du schreibst ihm allen ernstens willst du mit 25 so leben wie einer mit 80 ?
Du weißt schon das du ihm insgeheim sagst er soll sich trennen ?
Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex !
Sondern aus Liebe und Zuneigung.
Eventuell zeigt Christian ihr ja einfach nicht genug seine Zuneigung , immer wieder mit Sex anzufangen treibt sie immer weiter von ihm weg. Er muss ihr zeigen, dass ihm auch kuscheln reichen würde. Eventuell ändert sich dann schon alles. Und ein Mann kann ohne Sex, konnte er ja die ganzen Jahre bevor er seine Jungfräulichkeit verloren hat ja auch.

Ich finde es sogar viel schlimmer mit einer aus dem Bordell zu vögeln als mit einer die er i-wo kennen gelernt hat. In ein Bordell zu gehen ist immer geplant und man weiß was man tut. Natürlich das andere auch aber weiviele an der schon dran waren, würde mein Freund das machen dann wäre ich weg. Das ist ekel erregend.

Ich finde Christian sollte es ihr sagen, eine Beziehung baut auch auf Ehrlichkeit auf und leider ist das dann nciht der Fall sollte das i-wann mal rauskommen in ein paar Jahren ist sie für immer weg. Würde ich so behaupten weil das Jahre langes betrügen ist.

Liebe Grüße

Sarah

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sarah,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde es gleich einmal an "Madame" und an Christian weiterleiten.

Bernd