Problem von Anonym - 14 Jahre

Es kommt keine Verabredung zustande

Ich weis einfach gar nicht mehr was ich tun soll. Ich habe jetz das Mädchen, das mich interessiert, in MSN Messenger und wir chatten jetzt fast täglich. nur das Problem ist. wenn ich sie z.B frage: "Willst du mit mir joggen gehen?" ist immer gleich die Antwort: "Sry gehe mit meinen Freunden wohin" und was soll ich da machen? Ich kann die Freunde ja nicht verdrechen das wäre schlimm, aber wenn ich sie frage, ob sie z.B übermorgen mit mir joggen geht sagt sie: Ich hoffe schon, nur ich muss schauen, ob nicht meine family schon was vor hat!

Danke im vorhinein!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Zwei Möglichkeiten: Entweder das Mädel ist tatsächlich zeitlich so sehr eingebunden oder aber, sie möchte sich nicht mit Dir treffen und traut sich nicht, Dir das zu sagen.
Lass sie doch einmal einen Tag nennen, an dem sie definitiv Zeit hat. Frag nicht, ob sie dann oder dann kann, sondern, wann möchtest Du? Sie soll sich einen Tag aussuchen, an dem sie Zeit hat. Und wenn sie dann wieder so ausweichend reagiert, frag ruhig einfach mal nach, ob es sein kann, dass sie gar kein Interesse hat, mit Dir joggen zu gehen. Darauf wird sie dann reagieren. Sag ihr auch, dass Du eine ehrliche Antwort möchtest, auch wenn Dir die vielleicht nicht gefällt. Aber diese Unwissenheit und das ewige Hin und Her sind auf Dauer auch nicht gut.
Alles Gute!