Problem von pia - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/276677/Hinweise-zu-Inzest.html

Ich finde es verantwortungslos, solche Posts ernsthaft zu veröffentlichen bzw Ernst zu meinen. Mach dir mit deinen 17 Jahren mal Gedanken darüber, was für Folgen es bei einer gewollten/ungewollten Schwangerschaft für das Kind haben kann!!
Da meine ich jetzt nicht nur die gesundheitlichen Probleme die auftreten können, sondern auch die psychischen Probleme für das Kind wenn Mama und Papa auch gleichzeitige Onkel und Tante sind. Es hat seine Gründe warum es solche Gesetze gibt.
Inzucht ist keineswegs ok. Und egal ob es zum vaginalen Verkehr kommt oder nicht, ich finde da sollte härter durchgegriffen werden. Die leidtragenden sind im Endeffekt die Kinder
Die entstehen, aber wer denkt an die? Sicherlich nicht die Eltern, sonst würden Sie nicht so leichtsinnig handeln.

Entschuldigt die Tippfehler... Schreibe von meinem Handy und das mag anscheinend die Deutsche Rechtschreibung nicht so sehr ;)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Pia,

für die Veröffentlichung dieser Posts bin ich verantwortlich!
Ich werde Dein Feedback zum Anlaß nehmen, hier die links anzuhängen, auf die Du Dich hier beziehst.

Danke!

Bernd

http://mein-kummerkasten.de/276110/Feedback-Inzest-allg.html
http://mein-kummerkasten.de/276398/ReFeedback-Inzest-allg.html
http://mein-kummerkasten.de/276673/ReReFeedback-Inzest-allg.html
http://mein-kummerkasten.de/276673/ReReFeedback-Inzest-allg.html