Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (Feedback)

hallo. Ich muss mich leider etwas beschweren. Die bisherigen Antworten waren zufriedenstellend, aber wie ihr meine letzte Nachricht abgehandelt habt, war arg enttäuschend. Und dann hat es ungefähr 5 Tage gedauert, für eine derart kurze Antwort, in der ihr nicht mal auf das angesprochene Problem der "Paruresis" eingegangen seid. Das ist wirklich schade, wo ich mir erhofft habe, dass ihr dazu auch irgendetwas sagen könnt. Ich habe das Problem nämlich genau dargestellt. Wirklich hilfreich war das also nicht. Schade.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich habe Deine vorige Mail noch einmal bearbeitet. Ich hoffe, Du bist mit der Antwort etwas zufriedener.
Dazu, dass es so lang gedauert hat, kann ich Dir nur sagen, hier ist einfach wahnsinnig viel los. Und zu solch medizinischen Problemen kann man sich ja nun auch nicht mal eben was aus dem Ärmel schütteln.
Alles Gute noch einmal!