Problem von Anonym - 12 Jahre

Sex

Hallo!
Mein Freund und ich sind seid ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Doch jedes Mal wenn er bei mir ist und wir uns küssen, gehe ich ihm an die Wäsche! Er wehrt immer ab und ich komme mir dabei ziemlich peinlich dabei vor. Ich glaube echt langsam ich bin sexsüchtig. Was kann ich dagegen tun?Ich hab dann versucht mit ihm über mein "Problem" darüber zu reden, doch er hat immer abgeblockt. Was kann ich gegen meine "Sexsucht" tun? Ich mein ich bin erst 12 und ich will doch eigentlich noch keinen Sex, denn ich bin und fühl mich auch noch viel zu jung, doch wenn er vor mir steht, dann gibt es für mich keine Zurückhaltung und ich gefährde daher nur unsere Beziehung.
Ich schaue mir jedes Mal wenn ich ins Web gehe Sexbilder oder Sexpositionen an! Das ist doch pervers. Aber ich kann nix dagegen tun! Bitte helft mir!
Bitte
Mit lieben Grüßen

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich denke, dass Deine Neugierde auf das männliche Geschlecht geweckt ist und Du endlich erfahren möchtest, wie die Praxis funktioniert. Natürlich ist es im Alter von 12 Jahren recht früh, aber wenn Du schon büer ein Jahr einen Freund hast, denn wird doch bestimmt auch schon Petting gewesen sein. Soweit wäre es ja auch ok. Das ihr eure Körper entdecken wollt, ist völlig normal. Die ersten Interessen sind halt da, nur solltet ihr keinen Sex haben, bevor ihr wirklich reif genug und vor allem aufgeklärt genug seid. Küssen, kuscheln und Streichelenheiten können doch auch schon zu einer Befriedigung führen. Mich wundert, dass Du überhaupt die Möglichkeit hast, Dir im Internet diese Seiten anzuschauen. Es sollte eigentlich kein Zugriff für Dich geben. Lass es, bevor es Ärger gibt.
Sprich mit Deinem Freund doch noch einmal über Deine Neugierde und das Du halt reichlich kuscheln möchtest. Es kann auch eine Befriedigung geben ohne die Grenze zu überschreiten.

Alles Gute!