Problem von schneqqe_x33 - 17 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken / Ich hasse mich

Hey :) Mal eine doofe Frage -> Warum hasst du dich, nur weil du keine Freundin hast? Ich meine du bist 14 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir.:) Vielleicht ist dir einfach noch nicht der richtige Mensch über den Weg gelaufen, bei dem du gesagt hättest -> der (also der Mensch / bzw. das Mädchen) ist es.!. :) Ich finde es gut, dass du den Spruch kennst (Du bist noch Single, weil Gott dich für einen ganz besonderen Mensch aufhebt ♥) also ich find des gut, dass du den kennst weil nach dem Motto lebe ich. Ich bin 17 Jahre alt und es gibt echt einige Jungs die an mir interressiert sind, aber ich habe für keinen Gefühle und desshalb würde ich auch mit keinem der Jungs etwas anfangen (auch wenn sie noch so gut aussehen) weil ich einfach daran glaube, dass Gott für jeden Menschen einen Partner "geplant" hat,- auch für dich :) und ich kann dich echt nur ermutigen zu warten, auf einen Menschen der dich liebt wie und weil du so bist. Den Mensch gibt es, glaub mir und glaub mir du wirst merkne, wenn er (also der Mensch / in deinem Fall wahrscheinlich das Mädchen :)-) "der richtige" ist. :)

bau bitte keinen Scheiss von wegen Selbstmordgedanken und so denn du bist noch so jung :)

Es wird die richtige kommen, glaub mir :)

Stefan Anwort von Stefan

Hallo,
vielen Dank für Dein aufbauendes Feedback.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan