Problem von micha - 25 Jahre

Missbrauch, Fehlgeburt, Krebs

ich soll mal sagen das der gedanke an das ende mich berucht .
seit jahren denke ich schon das der tot ein guter weg ist um mich meiner sorgen zu entledigen.
ich soll mein leben in einer kurzen vorm zusemmen stellen.
das ganze begon wo ichvier war ich wurde misbrauht und keiner glaubte mir das ging
dis ich acht war meine eltrn lissen sich scheiden ich blieb bei meiner mutter.
die holle begom schlagen,schreien,vorwurfe mit den worten was dein vater begon machst du zuende.bisdahin geht es noch aber da wurde es nicht besser rebelirung angst
regirte miein leben.mit 16 noch ein misbrauch aber diser regirt nich immer noch.
dort entstand ein kind disses ich auf die welt bringen muste.
meine mutter sagte wen du das kind abgiebst bist du nich mehr mein kind.
gut ich bekam und hilt es es ist ein er und ist heute 8 jahre alt mit der krankheit autismus .
zwei jahre speter stab meine tochter felgeburt 22 wochen war ich schwanger.
und dan noch das vor einem jahr habe ich zuhoren bekommen das ich krebs an zwei stellen habe.
das ist die kurze wersion meines lebens ich halte ich nurnoch mit beruigungsmitel uber wasser nur wie lange noch ich arberite in der alten flege und weiss das was nicht stmt aber wasmus ich tun.ich bin am ende mit allem ..............danke..............

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo liebe Micha,

Ich bedauere deinen Verlust zutiefst. Es ist kaum vorstellbar für einen Außenstehenden sich in deine psychische und auch physische Situation zu versetzen.
Mit deinen jungen 25 Jahren hast du schon viel erlebt, was dich hätte zerstören können, du hast aber weiter gemacht, deinen Sohn bekommen und nicht aufgegeben.
Nach der Fehlgeburt auch noch eine Krebsdiagnose gestellt zu bekommen - ein anderer Mensch kann sich wohl fast nur eine Ahnung davon verschaffen, wie du dich fühlst und wie schwer so etwas zu ertragen ist ohne zu zerbrechen.
Da du auch die schwersten Hürden in deinem bisherigen Leben geschafft hast, glaube ich, dass du nun auch mit neuen Lebenserschwernissen fertig werden kannst - mit professioneller Hilfe.

Deshalb denke ich, dass professionellen Rat zu suchen nun das wichtigste ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir Hoffnung und alles Gute,
Grüße
Jasmin