Problem von Anonym - 15 Jahre

Neidisch auf den Bruder

Ich bin so neidisch auf meinen Bruder - er kann essen, soviel er will, egal wie viel Zucker oder Fett in dem Zeug ist, was er isst. Und ich - ich muss nur ein wenig essen und setz das sofort an!
was hat er, was ich nicht habe und was kann ich machen, dass das bei mir auch geht?! ich fühl mich unwohl in meiner Haut (erst recht wenn ich meinen Bruder, den ich natürlich trotzdem sehr lieb hab sehe).
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Tut mir leid, da kann man nichts dran drehen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und verbraucht unterschiedlich viel Energie.
Es gibt immer etwas, was andere haben oder können, was man selbst gern hätte. Du musst Dich nehmen, wie Du bist.
Sorge für ausreichende Bewegung, such Dir einen Sport, der Dir auch Spaß macht, dann haben all die Leckereien gar nicht die Zeit, sich an Deinen Hüften zu platzieren.
Alles Gute!