Problem von Jens - 49 Jahre

KREBS 2012

Und wenn nichts bleibt von mir,dann vielleicht dieser Beitrag.
Krebs 2012 wäre doch was für die Heckscheibe vom Auto so wie Abi.... oder Opa....Naja weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt wollte.Mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Also sag ich mal Heul Heul Heul weil Schei..... darf man ja hier nicht sagen.

Michaela Anwort von Michaela

Hallo Jens!

Ich habe eben zwischen den ganzen anderen Zuschriften deine gefunden.
Du scheinst eine schlechte Diagnose bekommen zu haben. Und es ist dein gutes Recht, das SCHEISSE zu finden. Das würde jedem anderen genauso ergehen.
So etwas wirft einen total aus der Bahn, die Welt steht einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es vorher war.
Ich würde mich freuen, wenn du uns nochmal schreibst; denn du musst mit deiner Angst und deinen Sorgen nicht alleine bleiben.

Die besten Wünsche für dich,

Micha