Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback zu: Probleme mit meinem Freund

Hallo,

ich möchte ein kurzes Feedback zu diesem Problem hier abgeben: http://mein-kummerkasten.de/281822/Probleme-mit-meinem-Freund.html

Liebe Miri,

du sagst dein Freund gibt dir alles was du dir für eine Beziehung vorstellst, er bemüht sich um dich, ist ehrlich, und tut alles für dich. Ich finde du solltest so fair sein und das gleiche für ihn machen. Du bist im Moment absolut nicht ehrlich zu ihm, ich bin mir sicher du würdest auch nicht so behandelt werden wollen.
Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Wege für dich: entweder du machst Schluss (wenn du nichts für ihn fühlst, hat er soviel Ehrlichkeit verdient, und keine Heimlichtuerei mit einem anderen Kerl!), oder du redest mit deinem Freund. So wie ich das sehe, ist er dir zu anhänglich. Hast du ihm das schonmal gesagt? Kommunikation ist sehr wichtig, und wenn der andere Partner nicht weiß was dich stört, kann er es auch nicht ÄNDERN. Also setz dich doch mal mit ihm zusammen! Ansonsten kann ich Franzi nur recht geben, denk nochmal drüber nach, an die schönen Zeiten! Aber bitte, rede mit deinem Freund! Das ist sehr wichtig. Und geh ihm bitte auch nicht fremd. Wenn du merkst du hast dich in den anderen verliebt, mach entweder mit deinem Freund Schluss, oder brich den Kontakt zu diesem Kerl ab, wenn du deine Beziehung retten willst! Betrogen zu werden hat niemand verdient (ich weis das aus eigener Erfahrung), ich glaube, du würdest auch von ihm die Ehrlichkeit wollen, oder?
Also, lass es dir nochmal durch den Kopf gehen!

Viele Grüße
Sarah

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Sarah,

vielen Dank für dein Feedback

Franzi