Problem von Marie - 14 Jahre

Brust

Hallo, ich habe eine sehr große Brust & das mit 13. Meine Körpchengröße ist D. In der nähe meiner Brustwarze habe ich zwei Knoten. Was ist das? Brustkrebs?

Jasmin Anwort von Jasmin

Liebe Marie,

es freut mich, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Du schreibst, dass du mit deinen 13 Jahren eine große Brsut hast, aber leider nicht was genau jetzt dein Problem daran ist. Wirst du deshalb in der Schule gehänselt, oder hast du dadurch physische Probleme, wie Rückenschmerzen?
Außerdem denkst du, dass du vielleicht Brustkrebst hast. Leider ist es uns nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen, daher würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen. Dieser wird dir dann bei all deinen Fragen und Problemen zur Seite stehen und kann dich beraten.

Alles Gute,
Jasmin