Problem von Anne - 16 Jahre

Will ihn zurück

Ich habe vor einer woche ein typen kennen gelernt, der mir sehr gefällt.Ich habe auch gefühle zu ihm aufgebaut.......Wir haben uns auch getroffen was unternommen und dabei sind wir uns sehr nah gekommen.Aber heute hat er mir gesagt das er dabei kein kribeln gefühlt hat und nicht mehr will.Was habe ich nur falsch gemacht? Wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen???Hilf mir bitte er bedeutet mir so viel!

Anwort von Thorsten

Es ist immer schmerzlich wenn die Gefühle zweier Menschen zueinander nicht gleich sind. Man kann niemanden dazu zwingen jemanden zu lieben. Bei dem Jungen sind offensichtlich keine Gefühle für Dich da, daran kannst Du leider nichts ändern. Er war sehr ehrlich zu Dir, versuch dies zu aktzeptieren. Wenn Du wissen willst was Du falsch gemacht hast, musst Du ihn dannach fragen. Aber nochmal: Du kannst nichts erzwingen und irgendwann wirst Du Dich auch damit abgefunden haben, diesmal nicht den Richtigen getroffen zu haben.