Problem von Jasmina - 16 Jahre

Er will mich nicht

Ich will etwas von einem Jungen.Er hat mir auch bis jetzt hoffnung gemacht.Wir sind uns auch sehr nah gekommen, aber dabei hat es bei ihm nicht gefunkt.Was habe ich falsch gemacht? Er will mich jetzt nur als gute Freundin? Ich will aber mehr!!!

Anwort von Thorsten

Hallo Jasmina,
vielleich hast Du gar nichts falsch gemacht. Wenn der Junge offensichtlich keine Gefühle für Dich empfindet kannst Du leider nichts ändern. Man kann niemanden dazu zwingen jemanden zu lieben und Du musst Dich damit abfinden. Frage den Jungen doch einfach mal direkt ob Du etwas falsch gemacht hast oder woran es gelegen haben könnte. Wirklich weiterhelfen wiord Dir aber seine Antwort eher nicht, wohl nur noch mehr belasten.

Lass es einfach gut sein und nimm es wie es ist. Im Leben muss man auch mit solchen Enttäuschungen klarkommen und irgendwann komt der Richtige auch für Dich.