Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen und Magersucht

ich habe, seit meine Eltern sich getrennt haben, nur noch Stress zu hause, der Freund von meiner Mutter fasst mich laufend an, weil er so notgeil ist und mein Vater hat mich vor kurzem so geschlagen, dass ich ne Gehirnerschütterung hatte. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Deswegen hab ich auch vor 2 Monatn mit ritzen angefangen, das tut mir einfach total gut in den Momenten, wenns mir beschissen geht. Ist wie eine Erleichterung. Seit ungefähr einem Jahr habe ich auch Magersucht, ich hab 20 Kilo abgenommen und wieg jetzt nur noch 43 kg mit 1,68. Ich kann aber nichs essn, hab immer Angst wieder zuzunehmen, weil der Freund von meiner Mutter Meinen "fetten Arsch so geil" findet. ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll, deswegen mach ich das alles. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du solltest sehen, dass Du da so schnell wie möglich rauskommst. Am besten Du sprichst einmal mit der Jugendamt in Deiner Stadt und erzählst, was zu Hause bei Dir los ist. Dort wird man Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen. Vielleicht nimmst Du eine Freundin mit, dann fällt der Gang nicht ganz so schwer.
Als nächstes solltest Du dann eine Therapie anstreben, um die Magersucht und auch das Ritzen in den Griff zu bekommen. Aber erst einmal solltest Du die Ursache dafür bekämpfen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

http://www.selbstverletzung.com
http://www.magersucht-online.de