Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerz beim pinkeln und einmal pro Nacht auf's Klo

Hilfe !
Es geht um Folgendes: Ich habe seit einiger Zeit leichte Schmerzen beim pinkeln und kann aufgrund dessen nicht wirklich alles 'rauslassen' nach meinem Gefühl (der Schmerz setzt gegen Ende des 'Wasserlassens' ein und ist eher ein Ziehen oder Stechen). Zusätzlich riecht es nicht gerade angenehm, was ich vorher noch nie hatte.
Auch wenn ich bevor ich schlafen gehe auf Toilette gehe, ich wache einmal in der Nacht mit extrem voller Blase auf und muss aufs Klo, wenn ich dann aber da bin ist es gar nicht so viel wie normalerweise wenn meine Blase voll ist.
Woran kann das liegen? Ich brauche schnellstmöglich eine Antwort.
Zum Arzt kann ich nicht, da ich in wenigen Wochen für mehrere Monate im Ausland bin von der Schule her.
Vielleicht noch ein paar Informationen nebenbei:
Ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal. Na ja, es war nicht komplett 100%tig (der Penis war nicht ganz in meiner Vagina) aber es zählt als erstes Mal. Mein Freund ist dann gekommen und hat auf meinen Bauch und Unterleib gespritzt. Es kann eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin, zudem ich seit längerer Zeit die Pille nehme ohne irgendwelche Probleme, aber ich habe extreme Angst. Ich warte zur Zeit auf meine Periode, die in ca. 10 Tagen einsetzen müsste. Aber in weniger als 20 Tagen geht schon mein Flieger ins Ausland und dort habe ich keine Möglichkeit abzutreiben (was ich vorhabe wenn ich schwanger bin, da ich 14 bin und noch kein Kind möchte). Einen Schwangerschaftstest kann ich zur Zeit auch nicht kaufen.
Ich habe Angst.
Was können die Ursachen für mein Leiden sein? Und was kann man dagegen tun?
Bitte helft mir!
Danke.

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Du musst zum Arzt!! Aber dringend, denn hier koennen wir Dir wirklich nicht helfen. Gerade, weil Du ins Ausland gehst, musst Du Dich vorher durchchecken lassen.

Was Du hast, kann vieles sein. Vielleicht eine Infektion der Blase, der Nieren, der Harnroehre... wer weiss. Du musst zum Arzt und ein Medikament, vielleicht ein Antibiotikum bekommen, da es von allein nicht weggehen wird, sondern schlimmstenfalls chronisch wird.

Also, bitte, nicht laenger im Internet recherchieren, sondern auf zum Arzt!!

Sollte es wirklich eine Blaseninfektion sein, dann solltest Du darauf achten, immer genug zu trinken (Cranberrysaft, Kraeutertees, Wasser). Und Du solltest versuchen, nach dem dem Sex auf die Toilette zu gehen. So beugst Du weiteren Infektionen vor. Hier noch ein paar Tipps:
http://vitagate.ch/heilen/blasenentzuendung/vorbeugen?gclid=COD1iePFg7ICFQZI3godbgcAFQ

Gute Besserung, und viel Spass auf Deiner Reise.
Judith