Problem von Anonym - 15 Jahre

Lungenkrebs??

Hallo.
Ich bin 15 und habe nun fast dreieinhalb Jahre geraucht aber tu dies jetzt 2 wocchen nciht mehr.Aber schon länger habe ich Schmerzen im Brustbereich und werde sehr schnell schlapp.Ich habe mich nach Symptomen für Lungenkrebs umgehört und Brustschmerzen und Müdigkeit standen dort auch.natürlich kann man auch Brustschmerzen aus ganz anderen Gründen haben aber ich habe einfach Angst! was sollte ich jetzt tun?

Anwort von Stephanie

Hallo lieber Marco,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem ans uns gewandt hast.

Du hast uns gefragt, was du jetzt tun kannst. Ich würde dich einfach bitten, dich so schnell wie möglich, dich an deinen Arzt zu wenden. Denn er kann herausfinden, woher deine Beschwerden kommen und ggf. eine Behandlung einleiten. Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter.

Aber bitte geh zum Arzt. Denn es geht um deine Gesundheit und die ist schließlich am Allerwichtigsten!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie