Problem von Anonym - 14 Jahre

Komisches Verhalten (Teil2)

also hi,
ich hatte letztens schon mal was mit der überschrift "Komisches verhalten" geschrieben und ihr meintet ich soll mal mit ihm reden aber ich trau mich nicht, weil er, wie ich schon gesagt hab, eigentlich eher ein total lustiger typ ist und alles nciht sooo wahnsinig ernst nimmt und ich hab halt angst, dass wenn ich ihm dass alles sage, was ihr gesagt habt, was ich ihm sagen solle, dass er es nicht ernst nimmt und so....?!

Anwort von Thorsten

Hallo,
ich habe mir Deinen Fall nochmals durchgelesen. Im Grunde haben wir Dir alles gesagt, wenn Du Dich nicht traust mit ihm zu reden kannst Du auch das Problem nicht lösen, sorry. Egal ob er ein lustiger Typ ist oder nicht, er woird ja wohl reden können. Notfalls schreibe ihm einen Brief, vielleicht kannst Du über diesen Weg Deine Gefühle besser zum Ausdruck bringen.

http://mein-kummerkasten.de/2658/Komisches-Verhalten.html