Problem von Wal - 17 Jahre

Immer schlecht und schwindelig?!

Was soll ich tun?
Bin seit Anfang September bei einer Berufsfachschule.
Doch leider Hab ich ein Problem. Mir ist immer schlecht und
Schwarz vor Augen. Zur Vorgeschichte, war schon mal
Wegen Depressionen in Behandlung bzw. Immer noch.
Was soll ich tun?! Ich nehme die Pille,
Oder Vllt liegts auch am Stress?!? Ich kann nicht mehr?!?!!
Der Alltag ist für mich sehr schwer zu bewältigen.

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Valerie,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Wir sind leider keine Ärzte, das heißst, ich kann dir leider nicht sagen, woher es kommen kann, dass dir immer schlecht und schwindelig ist. Deswegen würde ich dich bitten, dich so schnell wie möglich, an deinen Hausarzt zu wenden, damit die Ursache herausgefunden werden kann.

Also, bitte geh zum Arzt! Denn es geht um deine Gesundheit und die ist schließlich am Allerwichtigsten!

Gute Besserung!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie