Problem von Leonie - 14 Jahre

OMG schwanger

Hallo liebes Kummerkasten team!,

Mein name ist leonie ich bin !14!..

also vor 2 Wochen waren wir auf klassenfahrt in der klasse ist auhc mein jetziger freund Domi.. es war alles wunerschön auf der klassenfahrt:) am vorletzten tag war ich und mein freund in meinem zimmer und haben gekuschelt. dan haben wir uns ständig geküsst.. und ich hatte da schon den eindruck das er mehr wolte, ich habe mir daraus nichts gemacht weil wir ja shcon einige zeit zusammen sin. nach ein paar minuten aben wir uns dan gegenseitig ausgezogen, wir hatten beide kein kondom dabei, wir haben beide nicht mehr nachgedacht es war so schön. Und auserdem nehme ich ja seit 1woche dei pille... nur da habe ich sie dummerweise vergessen.

ein paar tage danach wo wir wieder zuhause waren war eigentlich alles normal mir war nur ein paar mal schlecht aber ich habe gedacht das ist weil ich villeicht was falsches gegessen habe. dan hat mein freund gesagt es wäre besser einen test zu machen. Den habe ich dann auch gemacht, und er war POSITIV! wir waren beide geschockt.. aber er sagte zu mir er würde mir helfen.
aber wir wissen nicht wie, wie wir das unsren eltern erklähren sollen.. bitte helft uns!

Robert Anwort von Robert

Hallo Leonie,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Ich habe grade die Anfrage einer ebenfalls jungen Familie beantwortet.
Der einzige Unterschied zu Dir ist, die vorherige Anfrage kommt vom Papa des Kindes.

Hier kannst du sie Dir mal durchlesen.
http://mein-kummerkasten.de/286461/Freundin-schwanger.html

Wenn du möchtest, können wir Den Kontakt zu Euch Vieren herstellen.
Es ist in solchen Situationen immer besser, jemanden zu haben
der die gleiche Situation durchlebt und mit dem man sich austauschen kann.

Solltest du das möchten,
dann schicke bitte einfach eine E-Mail mit der Fallnummer: 286063
an info@mein-kummerkasten.de
Oder über das Kontaktformular auf unserer Seite.

Wir überstellen dann dem Kontaktpartnerfamilie Deine Mailadresse und
bei Bedarf wird er sich mit Dir in Verbindung setzen.



Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,
Robert