Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will ihn einfach

Hallo, wie soll ich anfangen? Seit Wochen besuche ich eine Disco, nur um meinen prinzen zu sehen. Ich sah ihn und schon dachte ich: "ICH WILL IHN". wir kamen auch ins gespräch und er fasste mir immer an meine tailie und hielt meine hand und schaute mir immer wieder in die augen. Er meinte, er würd dich melden, tat es nicht, als ich ihn das nächste mal sah, wiederholte sich das ganze, ich fragte, warum er sich nicht meldet, er meinte, er weiß es nicht es, hat nichts mit mir zu tun, er ist gerade in einer komischen Phase usw. doch dann versprach er mir, sich zu melden, er tat es auch. dann wir mailten eine weile, bis ich ihn sagte, dass er ein geheimnis ist und das ich es noch schaffe, den schlüssel zu seinem Herzen zu finden. da schrieb er nichts mehr zurück, warum? hab ich ihn angst gemacht, dann entschuldige ich mich, falls ich ihn zu nahe getreten bin. es kam nur zurück: du bist mir nicht zu nahe getreten und dass das normal nicht seine Handy nr. ist. dann war ich sauer und enttäuscht, hab dann gemailt, wem seine nr. das dann ist. aber bis heute kam immer noch nix zurück, ich verstehe aber nicht, warum. vielleicht werde ich ihn am freitag sehen, ich bin gerade dabei, mich in ihn zu verlieben, er ist voll meinen vorstellungen entsprechend. ich will ihn einfach als Partner haben und Klarheit will ich auch, ich kenn ihn nicht richtig, ich weis nicht, wie ér wirklich drauf ist, aber ich will ihn trotzdem. wie kann ich ihn erobern? ich bin so verzweifelt wegen ihn und muss immer an ihn denken. das ist so schlimm. wenn ich net selber weis, woran ich eigentlich bei ihm bin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Also, mit kommt die ganze Sache sehr spanisch vor. Erst meldet er sich gar nicht und dann nicht mit seiner Handynummer. Sehr suspekt.
Vielleicht solltest Du ihn wirklicher besser kennenlernen, auch einmal außerhalb der Disco treffen, bevor Du Dein Herz so dermaßen an ihn hängst.
Mag ja sein, dass er im Moment eine 'komische Phase' durchmacht, aber darüber solltet ihr reden. Lass nicht mit Dir spielen. Das tut am Ende nur weh.
Warum er sich so merkwürdig verhält, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Das kann nur er. Ich kann ja verstehen, dass er Dir gleich auf den ersten Blick so wahnsinnig gut gefiel, aber manchmal muss man einen zweiten, genaueren Blick werfen, um wirklich sicher zu sein, ob der Mann es wert ist.
Alles Gute!