Problem von janska - 16 Jahre

Wie mache ich unser Treffen unvergesslich?

Hey liebes KUKA-Team!
Mein Freund ist vor einiger Zeit weggezogen, ins Ausland.
Nun kommt er in den Ferien wieder zu mir, um mich zu besuchen. ich freu mich auch echt riesig. nur weiß ich noch nicht, wie ich diese eine woche mit ihm verbringen soll. schließlich ist es ja nicht gerade vorteilhaft, wenn man die ganze zeit gelangweilt in der wohnung sitz (obwohl ich das eh bezweifle ;-) )
naja ich will ihm die wenige zeit, die wir miteinander verbringen so schön wie möglich machen. und es soll einfach unvergesslich sein, schließlich werden wir uns erst wieder in einem halben jahr sehen können.
habt ihr vielleicht ein paar tips, die uns noch mehr zusammenschweißen und ein paar vorschläge, wie man am besten eine woche zusammen verbringt, damit sie einfach unvergesslich schön wird? ich werd mein bestes tun, es umzusetzen
;-) verlasst euch drauf
Vielen dank im vorraus und nen gaaanz lieben gruß!
ihr seit super! ich lieb die seite
janska

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janska!

Danke für das Lob, hört man immer mal wieder gerne!

Weißt Du, was ich denke? Diese wenige Zeit, die ihr zusammen verbringen könnt, wird ganz automatisch unvergesslich. Ihr liebt Euch und könnt Euch nur so selten sehen. Da ist jeder tiefe Blick in die Augen des anderen allein schon unvergesslich schön.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man das bißchen Zeit auf dem Sofa hockt. Und das werdet ich doch bestimmt nicht. Es gibt so viel, was ihr zusammen unternehmen könnt. Da Tips geben ist sehr schwierig, ich kenne Eure Interessen ja nicht. Aber diese Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit werden Euch zusammenschweißen. Man hat wieder etwas gemeinsames.

Schaut mal, ob ihr Lust habt, dahin zu gehen, wo ihr schon Zeit mit einander verbracht habt, als er noch in hier wohnte. Das lässt die alte Zeit wieder ein bißchen aufleben. Aber natürlich solltest ihr auch neues erleben. Denkt Euch einfach zusammen was Tolles aus. Macht, wozu ihr gerade Lust und Laune habt. Setzt Euch nicht selbst unter Druck, in dem ihr jeden Tag ein Abenteuer auf dem Programm wollt.

Alles Gute und viel Spaß!