Problem von Nima - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/280922/Ich-bin-ein-Psychopath.html

Lieber Unbekannter,

Ich kann deine Gefühle wirklich sehr gut nachvollziehen. Mir ging's fast genau so!

Diese Gedanken nach Rache ist verständlich.

Bei diesen Vorstellungen, wo Du sie im Geiste bekämpfst war kein Schmerz mehr da nicht wahr?

Wärest du bereit mehrere Leben aus zu löschen?

Dann wird folgendes passieren:

Du bringst Die um. Dein Schmerz stirbt aber nicht mit ihnen, sondern er wächst! Also gehst du in die Nacht hinaus um Ersatz zu finden! Wieder und wieder. Bis du eines Morgens voller Grauen feststellen muss das es in deinem Leben nichts mehr außer Rache gibt und Du weißt nicht wieso!

Jetzt hast Du die Wahl.

Wir, Du und Ich, wir müssen diesen Menschen zeigen das wir besser sind als sie! Ich habe meine Genugtung gehabt und werde mein Werk hoffentlich vollenden!

Sie sagten zu mir aus mir wird nur ein Müllmann oder Hartz IV! Was wurde aus ihnen? Arbeiten bei Aldi oder sind selber Hartz IV oder im Knast!

Und ich?

Ich war war Zeitsoldat der Bundeswehr und hab am Kommenden Dienstag meine Einstellungsprüfung bei der Polizei. Ich bin Oberfeuerwehrmann in einer Freiwilligen Feuerwehr.

Mein Lebenslauf ist schon 2 Seiten lang obwohl ich in 3 Wochen 22 werde.

Diese Menschen können mir inzwischen nicht mehr das Wasser reichen.

Auf diese Weise habe ich dieses Trauma bekämpft.

Ich schwor mir vor vielen Jahren das ich Angst und Schrecken in die Herzen derer zu tragen die Böses tun. Ich würde verhindern das andere das Schicksal erleiden müssen welche ich es erleiden musste. Ich nahm Rache. Indem ich ein besserer Mensch wurde als die.

Du fängst an, (Begins)
Du fällst, (Falls)
Du stehst wieder auf! (Rises)

Dana Anwort von Dana

Hallo, Nima!

Danke für dein Feedback!
Auch dieses werde ich dem jungen Mann zukommen lassen.

Ich finde es immer schön, wenn Leser auch ihre Gedanken aufschreiben. Danke dafür.

Liebe Grüße und eine gute Zeit!

Dana