Problem von Sandrina - 26 Jahre

Er ist zu gut für mich

Hallo liebe Judith, liebe Ratsuchende,

leider muss ich Dir, Judith wiedersprechen, denn tatsächlich ist es nahezu unmöglich in "diese" Kreise reinzukommen. Ich habe hier in Deutschland an einer privaten Universität studiert und bin dann ebenfalls an eine private Universität nach London gegangen, um dort meinen Master zu machen. Meine Ausbildung hat unglaublich viel Geld gekostet und wer an diesen Universitäten studiert/studiert hat, kann nicht aus einer sozial schwachen Familie kommen. Dennoch wurde differenziert zwischen den Wohlhabenden und extrem Wohlhabenden, denn diese blieben tatsächlich unter sich und haben sich keine Frauen/Männer aus den "nur wohlhabenden" Kreisen gesucht. Sicher ist das traurig, aber so ist es nun einmal!

Dennoch kann ich nur raten, dass Du Dich, liebe Ratsuchenende mit ihm triffst und ihn besser kennenlernst. Vlt ist er anders. Ich wünsche es Dir!

Alles Gute

Judith Anwort von Judith

Liebe Sandrina,

Danke, dass Du Deine Sichtweise gegeben hast. Tja, vielleicht bin ich einfach zu sehr Menschenfreund und Idealist manchmal - die Realität kann natürlich anders aussehen... Hoffen wir das beste ;-)

Herzliche Grüsse,
Judith