Problem von anonym - 12 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/288525/Tipp-an-die-die-sich-Bechwerenden.html

Hallo Kummerkasten,
Ich habe das gelesen und ich denke gaaanz anders! Ich habe ungefähr 1000 mal an euch geschrieben und habe nie eine Antwort bekommen. Dann habe ich nach einer zeit eine e-mail gekriegt in der stand, dass ich im kummerkasten fake. Das ist eine frechheit denn das problem besteht jetzt noch immer...
Und nach der warnung die ihr mir geschrieben habt, denkt ihr ich würde hier noch faken??
So, das wollte ich nur mal gesagt haben weil ihr ja immer die "unschuldigen" seid und ihr ja meint, dass ihr so viele anfragen habt.

Stefan Anwort von Stefan

Hallo liebe Unbekannte,
um Deine Frage "und nach der Warnung, die ihr mir geschrieben habt, denkt ihr ich würde hier noch faken?" zu beantworten: ich hoffe es nicht! Aber jetzt einmal Hand aufs Herz: wenn Du keine Antwort auf Deine gefakten Probleme erhältst, ist das wirklich ein Grund sich zu beschweren?

Menschen wie Du, die uns mit lauter ausgedachten Problemen regelrecht zu spammen sind mit Schuld daran, dass wir viele ernste Probleme nicht beantworten können, weil wir nicht jeden Fake erkennen und Zeit in die Beantwortung investieren.

Und jetzt kommst Du und schreibst auf ein Feedback, dass uns ein wenig in Schutz nehmen soll, dass Du es ungerecht findest, dass wir Deine Fake-Probleme nicht beantwortet haben? Entschuldigung, aber ich glaube, wenn Du das ernst meinst, hast Du ein wirkliches Problem: chronische Langeweile und übermäßigen Geltungsdrang.

Uns erreichen manchmal im Minutentakt neue Probleme; jedes Problem möchten wir bestmöglich beantworten und brauchen daher Zeit uns in die teilweils sehr langen Texte und Schilderungen einzulesen und dann Stück für Stück eine Antwort zu geben. Das braucht Zeit und daher fallen manche Probleme "hinten runter", weil einfach zu viele neue gekommen sind.

Und dann sind da auch noch die Menschen wie Du, die uns unsere Zeit rauben, die wir gerne und ehrenamtlich in unserer Freizeit investieren, in dem sie sich einen Spaß daraus machen, uns mit Problemen zu behelligen, die gar keine sind.

Die größte Frechheit finde ich aber gerade dabei noch, dass Du Dich dann tatsächlich noch beschwerst, dass wir uns unsere Zeit von Dir nicht haben rauben lassen.

Denk' einmal darüber nach und such' Dir ein anderes Hobby!

Liebe Grüße
Stefan