Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

ich bin jetz seit einigen wochen mit meinem freund(20) zusamen und er denkt das ich keine jungfrau mehr bin! wir hatten schon mehrere male petting im auto und er wahr auch schon mit seinen finger in meine scheide...kann es sein das mein junfernhautschen shon zerstort is? ich habe es namlich auch schon mit einer kerze versucht. aber sie geht nur 13cm obwohl der p**** meines freunds 20cm gross ist... bitte helft mir

Anwort von Claudia

Es kann gut sein, dass dein Jungfernhäutchen schon zerstört ist. Das kann durch die Kerze gekommen sein, oder auch durch einen Tampon.
Die Tatsache, dass es schon kaputt ist, heißt aber nicht, dass du keine Jungfrau mehr bist. Du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest.
Die weibliche Scheide ist übrigens wirklich nicht länger als 13 cm, aber keine Sorge, das wird trotzdem mit dem Penis deines Freundes hinhauen!
Alles Gute!