Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich werde seit meinem Outing immer wieder gemobbt

Hallo,
ja das ist echt gemein von deinen Freunden ... aber lass dir eines gesagt sein Freunde akzeptieren, respektieren und vertrauen sich gegenseitig - egal was kommt. Ich hab es damals auch den "falschen" Leuten gesagt, dass ich nen Freund hab und nunja am Ende wusste es halt jeder. So komisch das klingen mag, aber halt dich falls du sowas haben solltest an deinen besten Freund oder red einfach mit Mädels ;) Mädchen beißen nicht und wenn die Fronten geklärt sind, also sie wissen, dass du nix von ihnen willst, dann wollen sie auch nix von dir :D vllt. kannst ja mit denen mal weggehn z.B. ne schwule Jugendgruppe oder Disko und jemand kennen lernen ist aufjedenfall einfacher als nen Kerl zu überzeugen ^^ - wobei es auch passieren kannst wenn du mit nem Mädel weggehst und du meinst, es ist nur weggehn, dass ihr zusammen kommt ... so war es zumindest bei mir (obwohl ich dachte ich steh auf Jungs)XD naja und die dummen Sprüche steck sie weg wenn die zu dumm sind dich zu akzeptieren haben sie Pech ... rechtlich kannst du dagegen nix machen. Das Wort "Schwul" ist keine Beleidigung - zum Glück - auch wenn das so weit verbreitet ist. Ich hoff mal ich konnte dir etwas helfen :) Du packst das schon :)

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Unbekannte,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe es in meiner Antwort zum Problem verlinkt, so dass es Lucas erreichen wird.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan

http://mein-kummerkasten.de/288926/Ich-werde-seit-meinem-Outing-immer-wieder-gemobbt.html