Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/288833/Bin-ich-lesbisch.html

http://mein-kummerkasten.de/288833/Bin-ich-lesbisch.html

Ich kann Judith hier wirklich nur zustimmen.
Ich bin jetzt 20 und hatte bis jetzt einen Freund und eine Freundin... und ja ich denke sehr viel über das Thema nach, aber nachdenken nutzt halt nix. Als ich meinen Freund gefunden habe dachte ich, ich wäre schwul und als ich mich dann in meine Freundin nach einem aus meiner Sicht "freundschaftlichen Kinogang" verschossen hab dachte ich bis zu dem Zeitpunkt auch ich wäre nicht an Mädchen interessiert :D War aber dann nicht so :D ich bin jetzt seit 1 Jahr Single ... die Beziehungen haben beide leider nur kurz gedauert... einmal hatte ich dann iwie doch keine Gefühle und einmal meine Freundin ... sowas kommt nunmal vor. Man verliebt sich einfach egal ob Mann oder Frau ;) Ist das nicht auch egal - Hauptsache man selbst ist am Ende glücklich :) Und glaub mir je weniger man darüber nachdenkt, desto besser... denn bis jetzt kam die Liebe immer dann, wenn ich sie nicht erwartet hab ;)

Judith Anwort von Judith

Lieber Unbekannter,

Vielen Dank für Dein Feedback. Das hilft unserer Fragenden sicher weiter.

Dir auch alles Gute.
Judith