Problem von Miriam - 24 Jahre

Brauche unbedingt schnell Hilfe!!!!

Hallo ihr lieben...
Weiß gerade überhaupt nicht so recht wie ich anfangen soll...
Ich habe seid geraumer Zeit riesige Probleme und habe Angst davor, weil ich so langsam die Kontrolle über mich, mein Wohlbefinden und im großem und ganzem über alles verliere! Ich hab Schlafstörungen, das heißt ich werde ständig wach von Alpträumen geplagt an die ich mich aber nicht erinnern kann. Ich bin nur noch am weinen (ohne besonderen Grund) komm überhaupt nicht mehr aus dem Bett und habe auch Angst davor raus zu gehen... Ich fühl mich wie gelähmt!!!

Aber das schlimmste kommt erst noch. Mein Partner hat mir erzählt, das wenn ich einschlafe es nicht lange dauert, ich wieder wach werde aber... Ich nicht ich bin...
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich bin wach, stelle mich aber als jemand anderes vor. ICH selber weiß davon überhaupt nichts!!! Das macht mir tierisch Angst. Ich werde dann nur irgendwann wach fühle mich schlecht und traurig und stelle irgendwelche Verletzungen an meinem Körper fest, wo ich nicht weiß woher diese kommen....

Ich bitte euch wirklich sehr, BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!
Ich schaffe das alles nicht mehr und ehrlich gesagt will ich so auch nicht mehr!!! Bitte helft mir!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!!

LG
Miriam

Judith Anwort von Judith

Liebe Miriam,

Danke für Deine Vertrauen in uns.
Deine Verzweiflung lese ich aus jeder Zeile, aber leider können wir Dir hier nicht helfen. Wir sind ein online Forum, wir können keine Diagnosen stellen.

Das, was Du da durchmachen musst, klingt allerdings ernst. Du solltest ganz ganz dringend zu einem Arzt gehen und ihm alles schildern: Die Schlafstörungen, die Ängste, und dass Du Dich nicht erinnern kannst, gewissen Dinge getan zu haben.

Das kann viele Ursachen haben, und Du solltest das ganz dringend abklären lassen. Vielleicht überweist Dich der Arzt auch zu Spezialisten (Neurologen, Therapeuten...), um verschiedenes zu durchleuchten. Lass nicht locker, bis Du eine zufriedenstellende Diagnose und Behandlung hast.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Judith