Problem von Steven - 15 Jahre

Ich muss wissen wie dieses Lied heißt

Ich habe ein Problem das ich gerne lösen (lösen lassen) würde....Ich habe neulich im Radio wieder ein Lied gehört von dem ich dringender den namen brauche als von alles andere! Und es war natürlich auch nur zu schade das weder Titel noch Interpritet bekannt gegeben wurde (immer das selbe mit 104.6) aber wie auch immer. Das einzigste was ich über dieses Lied sagen kann ist folgendes: es ist auf Deutsch, Die Stimme der Sängerin ist exakt die selbe wie von Nena Kerner (bekannt aus der neuen Deutschen Welle) und das Lied endet auf den Satz "Wir sind nicht alleine"....ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer sagen könnte wie die Sängerin heißt oder vielleicht sogar das Lied ! Danke im voraus.

Anwort von Stephanie

Hallo lieber Steven,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an uns gewandt hast!

Puh, so spontan weiß ich leider nicht, um welches Lied es sich handeln könnte, das tut mir Leid!
Weißst du denn noch ungefähr, um welche Uhrzeit es gelaufen ist? Denn dann könntest du den "Hitfinder" einmal ausprobieren. Hier der Link dazu:

http://www.104.6rtl.com/page/hitfinder

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Suche & alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie