Problem von Anonym - 14 Jahre

starker gelb-grüner ausfluss

Hallo ihr Lieben. Seit 2 Tagen haben ich (14) starken gelb-grünen Ausfluss (manchmal etwas bröckelig und nicht sehr dickflüssig). Außerdem juckt mein Scheideneingang und ich habe das Gefühl als ob ich mich dort an einer Stelle etwas aufgeritzt hätte. Womit weiß ich nicht, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und habe mich auch die letzten paar tage nicht selbst befriedigt. Meine Periode habe ich noch gar nicht. Ich weiß nicht ob das Pilz ist. Ich hatte das schon mal aber nicht so arg und es ist auch von alleine wieder weg gegangen. Trotzdem weiß ich nicht was das ist. Vielleicht wisst ihr was darüber? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,
ich danke dir sehr für dein Vertrauen!

Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, wie sehr du deinen Körper wahrnimmst. Das ist ganz toll!

Ich bin jedoch leider keine Ärztin und möchte keine Ferndiagnosen stellen. Deshalb würde ich dich bitten, dich an deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin zu wenden. Er/Sie ist dafür der bessere Ansprechpartner und wird dir diesbezüglich besser und vorallem geeigneter helfen können!
Nimm es auf jeden Fall ernst und lass dich untersuchen!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie