Problem von Selina - 14 Jahre

Größere Brüste durch Milch trinken?

Hallo liebes KuKa-Team
Letztens haben wir in Sport verglichen, wer die größten Brüste hat (natürlich in BH ;)). Dann sagte eine Freundin von mir (mit ziemlich großen Brüsten), dass man mit "viel Milch trinken" größere Brüste bekommen würde. Ich habe auch schon einmal davon gehört aber ich weiß nicht, ob das stimmt... Jedenfalls haben das einige Mädchen von uns das geglaubt und ich glaube die kippen sich nun jeden Abend ein Glas Milch runter...:-/ Aber mich würde es wirklich interessieren, ob dieser Mythos stimmt. Wenn ich in Forums die Probleme anderer Mädchen und ihren "zu kleinen" Brüsten lese, dann hat kein Leser eine Antwort wie z.B. dass man Milch trinken soll... So viel ich immer gelesen habe, kann man außer Brust OP's nicht viel machen oder? Wäre schön, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet :)!
Mit freundlichen Grüßen; Selina (14)

Anwort von Stephanie

Liebe Selina,
danke für dein Vertrauen!

Zum Thema "Wie bekomme ich eine größere Brust" gibt es sehr viele Mythen. Dennoch sind diese meist nicht wahrheitsgemäß. Denn: Auf die Entwicklung der Brust hat man keinen Einfluss. Hierzu habe ich dir einen interessanten Link herausgesucht, wo dies ausführlich beschrieben wird. Wenn du magst, kannst du dort ja mal reinschauen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brueste/wie-wachsen-meine-brueste-schneller

Unter folgenden Link findest du außerdem zahlreiche Information zum Thema "Die weibliche Brust":

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brueste/die-weibliche-brust

Mein Tipp ist: Auch, wenn das vielleicht nicht für jeden hilfreich ist, aber: Wartet einfach ab! :) Alles wird mit der Zeit von ganz automatisch kommen! Und außerdem: Zu sehen, wie man sich mit der Zeit verändert und entwickelt, ist doch auch total spannend, oder? :))

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie