Problem von Anonym - 28 Jahre

In Internetfalle getappt...Ich fühle mich so ehlend

Hallo,
zur Ablenkung von starken Liebeskummer und aus Neugier, habe ich mich auf einem Internetportal angemeldet...Darüber habe ich mit einem Mann Sexgeschichten ausgedacht und geschrieben....ich habe ih jedoch nie gesehen....dann haben wir eine Woche täglich geschrieben....Ich ging sogar soweit, das ich ein Video machte, wo ich mich selbstbefriedige, welches ich ihm über skype geschickt habe....Einen Tag später war sein Profil in dem Profil gelöscht unteranderem auch seine emailadresse und sein sypekonto! Nun habe ich totale Angst, das er dieses Video im internet veröffentlicht oder ähnliches...Es ist nicht so das ich nicht wüsste wie gefährlich sowas sein kann, habe jedoch in dem Moment nicht drüber nach gedacht....Ich schäme mich so dafür, dies gemacht zu haben, das ich mit niemanden darüber reden mag. Was soll ich denn nun machen? Es wäre der Horror wenn es im Internet auftaucht und es Freunde, Bekannte oder sogar meine Familie sieht...Zu dem bin ich psychisch sehr labil, da ich an Depressionen und Borderline leide und schon 2 Suitidversuche hinter mir habe.Darum habe ich angst das dies einen 3. Versuch auslösen könnte.Bitte helft mir!

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

sicherlich bist Du mit Deinem Krankheitsbild in Behandlung oder hast zumindest einen Therapeuten, dem Du bereits vertraust?

Du solltest unbedingt sehr bald zu diesem Therapeuten gehen, bevor Deine Angst Dich vollständig beherrscht und lähmt.

Alles Liebe,

Bernd