Problem von Carsten - 17 Jahre

Vergewaltigung auf der Arbeit

Ich werde jeden morgen auf der Arbeit durchgenommen.

Das heißt die stecken mir hinten und vorne ihre Geschlechtsteile rein und es tut immer sehr weh und dabei halten sie mich fest und kann mich nicht befreien.
Es tut auch immer weh aber die meine das gehört zu meiner Ausbildung.

Ich arbeite im Lager eines Großunternehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht weiß wie lange ich das noch durchhalte.

Yves Anwort von Yves

Hallo Carsten,

danke, dass Du Dich uns Dein Vertrauen schenkst und nach Hilfe suchst.
Es tut mir sehr leid, dass Du so etwas erfährt. Es ist nicht in Ordnung und unmenschlich.

Lasse Dir das nicht mehr gefallen. Wehre Dich dagegen. Den ersten Schritt hast Du bereits gemacht, indem Du Dich an uns gewendet hast. Es muss aufhören und das so schnell wie möglich. Wende Dich in der Firma an den Betriebsrat, die Personalleitung oder jemanden den Du vertraust. Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige. Nimm, nach Möglichkeit, immer jemanden mit auf Arbeit der in Deiner Nähe ist. Wenn Du nicht alleine dort bist, werden sie es vermutlich gar nicht erst Versuchen Dich zu vergewaltigen.

Ich empfehle Dir auch die Firma zu wechseln oder eine neue Ausbildung zu machen. Auch solltest Du Dir professionelle Hilfe nehmen durch einen Psychologen oder Psychotherapeuten um dies alles zu verarbeiten.

Hier ein Link der Dir vielleicht weiterhelfen kann:
https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/vorbeugung/praeventionstipps/vergewaltigung-was-tun/index.html

Ganz klar: es ist Vergewaltigung und Körperverletzung. Setze eine Grenze und mache dem Spuk ein Ende. Vertraue Dich jemanden an, erstatte am besten auch Anzeige. Lass die professionell helfen.

Ich wünsche Dir viel Kraft Dich dagegen zu wehren und den wichtigen Schritt zu machen dies zu beenden und alles gute weiterhin.

Mfg

Yves