Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter hat uns erwischt

wisst ihr was ich habe mit meiner Freundin geschlafen und da kamm auf ein mal meine Mutter rein und seit dem macht sie immer solche andeutungen wie zb. na wie läufts im bett und sie muss es allen verwanten erzählen das ist doch scheisse nur weil ich mit meiner Freundin SPAß habe muss sie mich gleich so darstellen !ich finde meien Eltern einfach zum kotzen !

Anwort von Thorsten

Ich finde das ganz schön fieß von Deiner Mutter, dass sie Dich damit nun ärgert. Du kannst es entweder hinnehmen, also gar nicht mehr auf solche Andeutungen hören, irgendwann verliert sie daran die Lust und gibt von alleine Ruhe. Vielleicht kannst Du mal mit ihr sprechen und sagen das es dich stört wenn sie alles rumerzählt. Sag ihr auch das es Dich belastet und das Du enttäuscht bist, dass sie so mit den Gefühlen ihres Kindes umgeht (ein schlechtes Gewissen einreden) und Du eigentlich mehr erwartet hättest.

Aber das allerbeste wird wohl sein, beim nächsten mal einfach Türe abschliessen.