Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Kondom ist mehr oder weniger stecken geblieben

Ich hab mit meinem Kumpel geschlafen, wie immer ,nur diesmal war es anders ! Als er nachschaute ob das Kondom noch da war hatte er es nicht mehr um seinen pennis, sondern in meiner vagina .. wenigstens hatte ich vor 2 tagen dann mal kurz meine periode ... die innerhalb 2 stunden wieder weg waren. bin ich jetzt Schwanger?

Yves Anwort von Yves

Hallo liebe Unbekannte,

danke das Du Dich an uns gewendet hast.

Ich gehe davon aus, dass Du das Kondom nicht mehr in Dir hast?!?

Ob Du nun schwanger bist oder nicht können wir Dir nicht sagen, da wir keine Ärzte sind. Gehe am besten zu Deinem Frauenarzt oder hole Dir einen Schwangerschaftstest damit Du erfährst ob Du schwanger bist oder nicht.

Infos bekommst Du auch in unserer Soforthilfe zum Thema Verhüttung und Schwangerschaft.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Ich drücke Dir die Daumen und alles gute egal was beim Test heraus kommt.


Grüße

Yves